Frühlings-Ausflug nach Mauer: feines Frühstück und Garteninspiration im elliot’s Café

Wer im Frühling Inspiration für seinen Lieblingsplatz im Freien sucht und obendrein noch gerne lecker frühstückt, dem sei ein Ausflug nach Mauer zu elliot’s Café empfohlen.

Hier gibt es seit gut einem Jahr auf dem Areal der Baumschule Müller elliot’s Café. Moderner Industrielook trifft auf kreativ zusammen gestellte Möbel und - natürlich - ganz viel Grün. Durch die großen Fenster fällt der Blick auf das Freigelände, wenn man nicht ohnehin schon bei warmem Wetter auf der großen Terrasse Platz genommen hat. Die Frühstücke sind allesamt frisch und liebevoll zubereitet, der Kaffee fair und aus lokaler Röstung.

Nach dem Frühstück lohnt sich ein Bummel durch die Ausstellung der Baumschule. Neben Blumen, Stauden, Obstbäumen und Sträuchern gibt es eine schöne Auswahl an Möbeln und Accessoires für Balkon und Garten.

Reiseauskunft

Da das Café besonders zur Frühstückszeiten sehr beliebt ist, empfehlen wir eine Reservierung.

Kontakt

elliot’s Café
Am Sandgraben 2
69256 Mauer

Das könnte Sie auch interessieren

Ausflugsziele

Einfach mehr erleben

Die schönsten Ausflugsziele der Region.

Jetzt entdecken

Tickets & Services

Immer informiert

Alle Ticketangebote und Services auf einen Blick

Mehr erfahren

Über uns

Wer wir sind

Bahnfahren im Südwesten stellt sich vor.

Mehr über uns