Online, Handy, Automat oder persönlicher Service: Viele Wege führen zur Fahrkarte. Bei der Bahn können Sie selbst entscheiden, welcher der Richtige für Sie ist.
Mit dem Online-Ticket der Deutschen Bahn suchen Sie sich bequem zu Hause vom eigenen Rechner aus Ihre gewünschte Zugverbindung aus. Drucken Sie Ihr Zugticket dann sofort aus oder laden Sie es in die App DB Navigator - und los geht die Reise. So einfach ist das.
Egal ob spontan oder längerfristig geplant, ob Flexpreis oder Sparpreis, buchen Sie Ihr Ticket mit Ihrem Smartphone! Um Ihre Handy-Tickets ganz einfach buchen und verwalten zu können, laden Sie bitte den DB Navigator kostenlos im App Store oder im Google Play Store herunter. Mit dem DB Navigator können Sie auch Nahverkehr-Tickets kaufen.
Die Automaten mit Touchscreen (Berührungsbildschirm) sind schnell und einfach in sechs verschieden Sprachen zu bedienen. Sie stehen Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Hier erhalten Sie nahezu alle DB Angebote des Nah- und Fernverkehrs sowie Fahrkarten für den jeweiligen regionalen Verkehrsverbund.
In den Reisezentren der Bahn stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem persönlichen Beratungsgespräch gern zur Verfügung.
Über die Rufnummer 030 2970 können Sie an 365 Tagen 24 Stunden kompetenten Service nutzen: für allgemeine Auskünfte über Zugverbindungen und Fahrpreise der DB im In- und Ausland sowie für Buchungen von Fahrkarten und Reservierungen.
In circa 3.600 DB Agenturen, d. h. in Reisebüros mit DB-Lizenz und DB ServiceStores, steht Ihnen geschultes Personal in allen Fragen der Bahnreise zur Verfügung.
Unsere Abo-Center sind Spezialisten für Zeitkarten im Abonnement. Hiermit können Sie als Pendler kostengünstige Zeitkarten für DB und Verbund-Angebote bestellen, die ein einfaches Handling durch die Ticketzustellung per Post und eine bequeme Bezahlung durch monatlichen Bankeinzug ermöglichen.